Stake Mirror Sites for Germany: Welche Lizenz gilt in Deutschland?

Antworten
soumitss

Stake Mirror Sites for Germany: Welche Lizenz gilt in Deutschland?

Beitrag von soumitss »

Guten Morgen zusammen. Bei Stake Mirror Sites for Germany wird eine Lizenz aus Curaçao erwähnt, während sich meine Frage auf die Nutzung in Deutschland bezieht. Ich bin unsicher, was eine ausländische Lizenz für deutsche Spieler praktisch bedeutet und welche lokalen Regeln trotzdem gelten. Wo würdet ihr nachsehen, bevor ihr euch registriert? Mir geht es um eine vernünftige Prüfung von Anbieter, Erlaubnis, Spielerschutz und Zahlungsbedingungen, nicht um eine Anleitung zum Umgehen von Einschränkungen.
soumitss

Re: Stake Mirror Sites for Germany: Welche Lizenz gilt in Deutschland?

Beitrag von soumitss »

Guten Morgen. Die Bewertungsübersicht zu Stake Mirror Sites for Germany nennt die Betreiberbeschreibung und verweist auf eine Lizenz aus Curaçao. Daraus folgt jedoch nicht automatisch, dass das Angebot in Deutschland erlaubt oder für Ihren Standort passend ist. Prüfen Sie bei der zuständigen Aufsicht, ob der konkrete Betreiber und die verwendete Domain zugelassen sind. Vergleichen Sie den Firmennamen, die Lizenznummer und die Bedingungen direkt mit dem Register der Behörde. Eine gute Bewertung auf einem Portal ersetzt diese Prüfung nicht, besonders bei nur wenigen Rezensionen. Wenn die Rechtslage oder Identität unklar bleibt, verzichten Sie auf Anmeldung und Einzahlung. Spielen Sie nie mit Geld für Miete, Rechnungen oder Rücklagen.
Antworten