Verstärkung im Team

Antworten
Benutzeravatar
Federstern
Administrator
Beiträge: 514
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 21:12

Verstärkung im Team

Beitrag von Federstern »

Hallo!

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, dauern Freischaltungen und Administration hier im Forum ziemlich lange, weil ich oft nicht die Zeit finde hier rein zu schauen.
Damit ihr nicht so lange warten müsst und eure Anliegen schneller angeschaut werden können und vielleicht auch auf diese Weise ein bisschen mehr Leben ins Forum kommt, werde ich auf administrativer Seite ab sofort von pieni_koira unterstützt.

Anfragen bezüglich Freischaltung oder auch allgemeine Fragen zum Forum können nun also sowohl an pieni_koira als auch an mich gestellt werden.

Willkommen im Team, pieni_koira
Federstern
Georgi
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 20:49

Re: Verstärkung im Team

Beitrag von Georgi »

Hallo,

oh das ja Toll - danke schön an euch.

Grüße Georgi
Nele
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 13:30

Re: Verstärkung im Team

Beitrag von Nele »

Prima. :)

Das klingt doch nach einem guten Ansatz.
Benutzeravatar
Coraline
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 08:55
Wohnort: Bayern

Re: Verstärkung im Team

Beitrag von Coraline »

Oh wie schön, willkommen pienie im Team :-)
Jede Hilfe hilft :]
" Mit einem Hund an deiner Seite ist kein Weg zu lang "
Antworten