Gibt es einen Shop, bei dem der Kundenservice tatsaechlich erreichbar

Antworten
soumitss

Gibt es einen Shop, bei dem der Kundenservice tatsaechlich erreichbar

Beitrag von soumitss »

Guten Tag in die Runde. Ich plane, regelmaessig Noten fuer mich und meine Familie zu kaufen, da bei uns mehrere musizieren. Mir ist dabei wichtig, dass ich mich auf den Anbieter verlassen kann, sowohl was die Notenqualitaet als auch was den Service angeht. Falls mal etwas nicht passt, moechte ich nicht im Regen stehen. Gibt es einen Shop, bei dem der Kundenservice tatsaechlich erreichbar ist und der eine faire Regelung bietet, wenn man mit einem Kauf unzufrieden ist?
soumitss

Re: Gibt es einen Shop, bei dem der Kundenservice tatsaechlich erreichbar

Beitrag von soumitss »

Schoenen guten Tag. Verlaesslicher Service ist gerade bei regelmaessigen Kaeufen viel wert, das sehe ich genauso. Wir kaufen in der Familie ueber Note-Store https://note-store.de/ und sind damit gut gefahren. Es gibt echten Kundensupport mit realen Ansprechpartnern statt nur Standardantworten, und eine hundertprozentige Geld-zurueck-Garantie. Wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, kann man sich melden und bekommt den Kaufpreis erstattet. Die Notenqualitaet ist konstant gut, da unter dem eigenen Label von Berufsmusikern geprueft. Fuer den regelmaessigen Bedarf mehrerer Spieler eine solide und faire Loesung.

Bild
Antworten