Serverumzug

Antworten
Benutzeravatar
Federstern
Administrator
Beiträge: 512
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 21:12

Serverumzug

Beitrag von Federstern »

Hallo an alle,

Das Forum ist am 17.01.2021 spontan auf einen neuen Server umgezogen und hat ein Update erhalten.
Der größte Teil der Funktionen wurde bereits getestet und läuft. Dennoch kann es natürlich sein, dass einzelne Sachen noch nicht so klappen, wie sie sollten. Wenn euch etwas auffällt, oder ihr Funktionen vermisst, meldet euch bitte!

Beim Update konnte leider womöglich leider ein Teil der Avatare nicht umgezogen werden. Sollte euer Avatar betroffen sein, bitte ich um Entschuldigung und bitte darum es neu hochzuladen.

Der Forenstyle scheint auch ein paar kleine Probleme mit der neuen Softwareversion zu haben, es funktioniert zwar, sieht aber an einigen Stellen nicht so hübsch aus. Da werde ich mir in den kommenden Wochen noch etwas einfallen lassen.

Viele Grüße
Federstern
Georgi
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 20:49

Re: Serverumzug

Beitrag von Georgi »

Hallo Federstern,

Danke schön für deine Arbeit.
Wenn mir etwas auffällt gebe ich bescheid.

Grüße Georgi
Nele
Beiträge: 95
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 13:30

Re: Serverumzug

Beitrag von Nele »

Hallo Federstern.

Auch von mir, danke für deinen Einsatz fürs Forum.

Was mir auffällt, dass ich mich seit dem Foren Umzug immer wieder neu einloggen muss. Und das obwohl ich die Funktion "eingeloggt Bleiben" aktiviere.

Liebe Grüße Nele
Georgi
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 20:49

Re: Serverumzug

Beitrag von Georgi »

Hallo Nele,

das ist bei mir auch so (am PC) am Tablet nicht da wird es behalten.
Keine Ahnung warum.

Grüße Georgi
Nele
Beiträge: 95
Registriert: Mi 16. Sep 2020, 13:30

Re: Serverumzug

Beitrag von Nele »

Hallo Georgi.

Auch noch schlaflos?

Bei mir ist es am Smartphone so. Laptop nutze ich kaum. Da weiß ich nicht.

Liebe Grüße Nele
Antworten